Mi, 24.04.13:35-14:20

Work LAB

Masterclass: Short Form Video & New Technologies for Human Connection

Entertainment ist nicht mehr das, was es einmal war, und Reels sind die Antwort auf unser Verständnis von Kurzvideos. Die Menschen schauen, erstellen und teilen mehr Inhalte denn je – in einer Vielzahl von Formaten. Das Ergebnis sind Content- und Unterhaltungsformate, die persönlicher sind als alles bisher Gekannte: leicht zu konsumieren, sympathisch und authentisch. Neben Reels besteht Metas Vision für die Zukunft darin, Milliarden von Menschen KI-Erlebnisse zu bieten. KI und Metaverse-Technologien begleiten uns latent, sie werden als unverzichtbar angesehen und haben das Potenzial, praktisch alle Lebensbereiche zu verändern. Sie schaffen mehr Austausch unter Menschen und mehr Möglichkeiten für Unternehmen.

KI ist ein Tool, das wir nutzen, verantwortungsvoll handhaben und so vielen Menschen wie möglich zugänglich machen müssen. Als Gesellschaft erleben wir gerade, wie Künstliche Intelligenz die Welt in Echtzeit verändert. Es liegt in unserer Hand, diese Welt zu gestalten.

Timetable

13:35 - 14:20
MASTERCLASS
Annika Schomberg

Speaker

Speaker in diesem Panel