Messebereich: Recruiting Area



Auf der Recruiting Area der MEDIENTAGE 2017 präsentieren sich Medienunternehmen mit ihren HR-Abteilungen gezielt als Arbeitgeber.

Berufserfahrene ebenso wie der Branchennachwuchs aus dem Bereich Medien und Kommunikation können sich hier über aktuelle Jobangebote informieren und direkt Recruiting-Ansprechpartner aus den Unternehmen treffen.

Die Recruiting Area befindet sich im direkten Umfeld des MedienCAMPUS und der Startup Area (Rockets & Unicorns). Nutzen Sie Europas größten Medienfachkongress als Ihre Recruiting-Plattform und für Ihr Employer Branding!

Buchung von Messeflächen auf der Recruiting Area

  • Standflächenmiete Recruiting Area: EUR 185,- zzgl. MwSt. pro Quadratmeter Messefläche (ohne Standbau und weitere Ausstattung)
  • kleinste Fläche ab EUR 1110,- zzgl. MwSt. für 6m² , plus Kosten für Standbau und weitere Ausstattung
  • Mitausstellerpauschale: EUR 550,- zzgl. MwSt. pro Mitaussteller 

Themenspecial "Work@Media"

Zusätzlich zur Area werden Recruiting-Themen auf einer Messebühne am 24. Oktober von ca. 13-18 Uhr platziert. Als Recruiting-Aussteller können Sie Teil dieses Programms werden, sich als Arbeitgeber vorstellen und Ihre Recruiting-Themen präsentieren. Ergänzend sind weiterführende Themen geplant, z.B. „Servicethemen“ sowie Kurzvorträge rund um das „Arbeiten (in den Medien) der Zukunft“.

Dieses Bühnenprogramm können Sie mit Ihrem Unternehmen auch als ideeller Partner unterstützen:

Kontakt

Hans Häusler
Medienmesse & Sponsoring
Tel. +49 89 68 999 140
E-Mail schreiben