Showroom der MEDIENTAGE MÜNCHEN

Die 31. MEDIENTAGE MÜNCHEN finden vom 24. bis 26. Oktober 2017 im ICM/Messe München statt.

Für Fragen zu Ausstellungsflächen, Sponsorings und weiteren Beteiligungsmöglichkeiten können Sie sich wenden an:

Hans Häusler, Medienmesse & Sponsoring
Tel. +49 89 68 999 140
E-Mail schreiben
via Xing kontaktieren

 

Anmeldung als Aussteller der MEDIENTAGE 2017

Hier finden Sie die Anmeldeunterlagen und Messepreise der MEDIENTAGE 2017.

 

Messe-Inhalte

Die kongressbegleitende Messe bildet die große Bandbreite digitaler Medien ab: TV- und Radio-Programmanbieter, Online und Mobile Content-Anbieter sowie Unternehmen aus den Bereichen Produktion und Medientechnologien. Darüber hinaus: Serviceanbieter für die Medienbranche, Fachmedien, Branchenverbände und Forschungsinstitutionen.

Auf eigenen Messe-Sonderbereichen: Medienunternehmen zum Thema Recruiting, Medien-Startups sowie Aus- und Weiterbildungsinstitutionen im Bereich MedienCAMPUS.

 

Key Facts der MEDIENTAGE-Messe 2017

Auf einen Blick: die wichtigsten Eckdaten der MEDIENTAGE-Messe 2017 (PDF-Download)

 

Topthemen der MEDIENTAGE-Messe 2017:

Apps, Cloud Services, CMS, Content Marketing, Digital Advertising, Digital Broadcasting, Digital Publishing, Distribution, Games, HbbTV, Radio, Recruiting, Smart Data, Smart TV, Social Media, Streaming, Ultra HD, Video on Demand, VR, AR & 360°

 

Anmeldung für Messebesucher

Der Zutritt zur Messe (inkl. MedienCAMPUS) ist an allen drei Veranstaltungstagen registrierungspflichtig. Weitere Infos zur Anmeldung für Messebesucher finden Sie demnächst auf dieser Seite.

 

 

Rückblick 2016

 

Messeplan und Ausstellerliste 2016

Den Messeplan der MEDIENTAGE 2016 inkl. Ausstellerliste und Standnummern finden Sie hier als PDF-Download (4 MB).

 

Sonderbereiche 2016: Startups, Recruiting, MedienCAMPUS und VR

Die Sonderbereiche der MEDIENTAGE-Messe 2016: Themenspezifische Areas zu Recruiting, Startups sowie der Bereich MedienCAMPUS zum Thema Medienaus- und -weiterbildung.

Und passend zum Schwerpunktthema Virtual Reality: VR_Kino & Experience Area - Virtual Reality zum Anfassen und Ausprobieren.

 

Aktionsforum der Messe 2016

Auf dem Aktionsforum der MEDIENTAGE-Messe fanden wieder Specials zu aktuellen Trendthemen statt:

  • Am Dienstag, 25. Oktober startete hier das 2-tägige Themenspecial VR_NOW! VIRTUAL REALITY bei den MEDIENTAGEN 2016
  • Am Mittwoch, 26. Oktober widmete sich der Aktionstag MEDIA WOMEN CONNECT dem Thema Chancengleichheit
  • Am Donnerstag, 27. Oktober stand das Aktionsforum ganz im Zeichen der Startups in der Medienbranche

 

 

Weitere Infos zur MEDIENTAGE-Messe

  • Informationen für Aussteller
    Standbuchung, Standausstattung, Ausstellerinformationen mehr...
  • Informationen für Besucher
    Veranstaltungsort und -zeit, Ausstellungsinhalte mehr...
  • Ausstellerliste 2016
    Führende Anbieter präsentierten auf den MEDIENTAGEN 2016 ihre Innovationen und Trends mehr...
  • Messeplan
    Die Messeflächen auf einen Blick mehr...