Messe

Showroom der MEDIENTAGE MÜNCHEN

Die kongressbegleitende Messe bildet die komplette Bandbreite digitaler Medien ab: Von privaten und öffentlich-rechtlichen Programmanbietern über Online- und mobile Medien bis hin zu Vertretern der Bereiche Produktion Medientechnologien, Fachpresse und Medienforschung.

Im Mittelpunkt der Messe stehen Themen wie Apps, Augmented Reality, Digital Broadcasting, Cloud Services, CMS, Connected TV, Distribution, HbbTV, Mobile Media, OTT TV, Payment und Social Media sowie die Informationsangebote rund um Medienaus- und -weiterbildung.

Topthemen der Messe 2014: Digital Radio & Audio, Recruiting, Startups, Video on Demand, Wearable Media, Ultra HD

Zutritt für Kongressteilnehmer und registrierte Fachbesucher an den ersten beiden Veranstaltungstagen (Mittwoch, 22. und Donnerstag, 23. Oktober); kostenfreier Publikumstag am dritten Veranstaltungstag (Freitag, 24. Oktober).

medienportal.tv:

Werden Sie Partner von medienportal.tv:

medienportal-partner.jpg

Werben Sie in Ihrer Zielgruppe!

 
 

Kongressmitveranstalter:

 

Aussteller:

 

Nacht der Medien:

 

Medienpartner: