Referentendetail

Daniel Knapp

  • Senior Director Advertising Research IHS Dezember 2014 – Heute (11 Monate)
  • Member of the Advisory Board gannaca brand communication & think tank August 2012 – Heute (3 Jahre 3 Monate)
  • Director Advertising Research IHS Juni 2011 – Dezember 2014 (3 Jahre 7 Monate)London, Großbritannien
  • Senior Analyst, Advertising IHS Screen Digest Oktober 2007 – Juni 2011 (3 Jahre 9 Monate)London, Großbritannien
  • Research Fellow European Institute for the Media 2004 – 2004 (weniger als ein Jahr)
  • Intern Staatskanzlei NRW (State Chancellery NRW), Media & Telecoms Division 2004 – 2004 (weniger als ein Jahr)
  • Research Assistant
  • Willy Brandt School of Public Policy, University of Erfurt 2002 – 2003 (1 Jahr)
  • Research Assistant European Institute for the Media 2002 – 2003 (1 Jahr)

 

mehr lesen

Im Programm

Daniel Knapp nimmt an folgenden Kongressveranstaltungen teil:

Fotos

Audio

audio

P162 (Neue) Geschäftsmodelle der Mediaagenturen und deren Auswirkungen auf die Medienvielfalt

P162 (Neue) Geschäftsmodelle der Mediaagenturen und deren Auswirkungen auf die Medienvielfalt

File Nr. 541 -Datum: 25.10.2016

audio

P245 Die Sicherung der Meinungsvielfalt im Bereich von Suchmaschinen

Daniel Knapp, Daniel Knapp, Johannes Kreile, Martin Stadelmaier, Jo Groebel

File Nr. 426 -Datum: 23.10.2014

Resumee

PDF

P162 (Neue) Geschäftsmodelle der Mediaagenturen und deren Auswirkungen auf die Medienvielfalt

Dr. Silke Hans, Daniel Knapp, Prof. Dr. Mark D. Cole, Dr. Matthias Knothe, Steffen Müller, Klaus-Peter Schulz, Joachim Schütz, Martin Gebrande, Dr. Silvia Leipelt

File Nr. 676 - Datum: 25.10.2016

PDF

P314 Contentgipfel

Jochen Wegner, Torsten Beeck, Lutz Knappmann, Alexandra Föderl-Schmid, Daniel Bröckerhof, Heiko Hebig

File Nr. 650 - Datum: 23.10.2015

PDF

P161 Kampf um den Bildschirm – alte Claims, neue Player

Daniel Knapp, Lucas Brinkmann, Matthias Dang, Oliver Roth, Christian Scholz, Uwe Storch, Cathrin Hegner

File Nr. 546 - Datum: 22.10.2014

PDF

P245 Die Sicherung der Meinungsvielfalt im Bereich von Suchmaschinen

Daniel Knapp, Daniel Knapp, Johannes Kreile, Martin Stadelmaier, Jo Groebel

File Nr. 578 - Datum: 23.10.2014